Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter wollte in ein Einfamilienhaus in der Kastanienallee einsteigen – Polizei hofft auf Hinweise

(ty) Ein unbekannter Täter versuchte in den vergangenen Tagen, die Abwesenheit einer Familie aus Vohburg zu nutzen, um in ihr freistehendes Einfamilienhaus in der Kastanienallee einzubrechen. Die Familie war im Urlaub und stellte gestern gegen 16 Uhr bei der Rückkehr fest, dass versucht worden war, die Terrassentür aufzubrechen. Von der Polizei konnten „eindeutige Hebelspuren“ festgestellt werden, wie ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld berichtet. 

Dem Kriminellen gelang es aber letztlich nicht, in das Gebäude zu kommen. Der Schaden fällt deshalb mit rund 200 Euro überschaubar aus. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Inspektion Geisenfeld unter der Nummer (0 84 52) 72 00. Der Tatzeitraum kann auf Mittwoch, 12 Uhr, bis Sonntag, 16 Uhr, eingegrenzt werden.


Anzeige
RSS feed