Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

22-Jähriger von der Gabel verletzt – Polizei ermittelt gegen 30-Jährigen wegen fahrlässiger Körperverletzung

(ty) Bei einem Betriebsunfall ist in Eching ein 22-jähriger Mann von einem Stapler verletzt worden. Gegen den 30-jährigen Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Am Freitag gegen 19.10 Uhr fuhr der 30-Jährige mit einem Stapler mit angehobener, leerer Gabel durch den Gang eines Möbellagers an der Heisenbergstraße; dabei nahm er nach Angaben der Polizei einen in seinem Fahrweg quer vor einem Regal stehenden anderen Stapler zu spät wahr. Trotz einer Vollbremsung drang seine Stapler-Gabel in den offenen Führerstand des zweiten Staplers ein und traf den 22-jährigen Bediener dieses Gefährts am rechten Knöchel. Der junge Mann erlitt eine zunächst stark blutende Wunde und wurde vom Rettungsdienst ins Freisinger Klinikum gebracht. 


Anzeige
RSS feed