Logo
Anzeige
Anzeige

Nach den Terror-Anschlägen von Paris wurde in Pfaffenhofen heute Abend das Rathaus in den Farben der französischen Flagge beleuchtet

(ty) Nach den schrecklichen Terror-Anschlägen der vergangenen Nacht in Paris wurde in der Kreisstadt Pfaffenhofen heute Abend das Rathaus in den Farben der französischen Fahne illuminiert. Der Dank von Bürgermeister Thomas Herker (SPD) gilt der Lichttechnik-Firma von Manfred Todt, die das so schnell ermöglichen konnte. Auf der ganzen Welt wurden heute markante Gebäude in den Farben der französischen Trikolore beleuchtet, um Solidarität mit Frankreich zu symbolisieren.

„Gute Geste der Stadt Pfaffenhofen“, kommentierte der Grünen-Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek auf Facebook und postete ein Bild, das ihn vor dem beleuchteten Gebäude zeigt. Janecek ist kürzlich von München in den Landkreis Pfaffenhofen umgezogen. 

(Quelle: Facebook/Dieter Janecek)


Anzeige
RSS feed