Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Schrobenhausen lösten sich zwei voll beladene Anhänger vom Traktor und einer kippte um 

(ty) Spektakulärer Unfall auf der Staatsstraße 2044 bei Schrobenhausen: Ein 27-Jähriger aus Langenmosen war am Freitag gegen 15.20 Uhr mit einem Traktor-Doppelanhänger-Gespann von Edelshausen in Richtung Schrobenhausen unterwegs, die Anhänger waren mit Kartoffeln voll beladen. Kurz vor Schrobenhausen lösten sich auf Höhe der Eisenbahnbrücke nach Angaben der Polizei beide Anhänger von der Kupplung des Traktors. Ein Anhänger kippte dabei um und  mehrere Tonnen Kartoffeln verteilten sich auf der Fahrbahn. Die Staatsstraße musste zur Bergung des Anhängers und zur Reinigung der Fahrbahn für mehrere Stunden teilweise komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Schrobenhausen war dafür im Einsatz.


Anzeige
RSS feed