Logo
Anzeige
Anzeige

Fußballspiel eskaliert – Spieler bewusstlos

Bei der Begegnung des JFG Augsburg West gegen den JFG Mittlere Schmutter 11 kam es am Sonntag zu einem massiven Übergriff zum Nachteil eines 17-jährigen Spielers des Vereins JFG Mittlere Schmutter 11. Während des Punktspieles auf dem Sportplatz im Wildtaubenweg kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Spielern der Vereine. Dabei wurde der 17-Jährige von mindestens drei 17- und 16-jährigen Spielern des Gegners gemeinschaftlich angegriffen und derart geschlagen und getreten, dass er kurzzeitig die Besinnung verlor. Im Anschluss musste der Geschädigte im Klinikum stationär aufgenommen werden.

 

 

Beinahe tödlicher Beziehungsstreit

Zu einem tätlichen Angriff eines 21-jährigen Afghanen auf seine 17-jährige nach muslimischen Recht angetraute Frau kam es am Sonntag in München. Der Angriff ereignete sich auf offener Straße in München-Sendling in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Brudermühlstraße. Unmittelbar vor der Tat kam die Frau mit der gemeinsamen, acht Monate alten Tochter aus der U-Bahn-Haltestelle. Als sie den 21-Jährigen auf der gegenüberliegenden Straßenseite erblickte, wollte sie flüchten, da er sie kurz zuvor telefonisch mit dem Tode bedroht hatte, weil sie sich in der Lebensplanung ihm nicht unterordnen wollte. Beide lebten bisher nicht zusammen.  Der Tatverdächtige verfolgte sie jedoch und schlug mit einem messerähnlichen Gegenstand auf die 17-Jährige ein. Auch als sie in der Folge zu Boden fiel, stach er weiterhin mit diesem Gegenstand auf sie ein und ließ erst von ihr ab, als Passanten ihn vom Opfer zogen. Der 21-Jährige flüchte daraufhin und konnte auch nicht im Rahmen der Sofortfahndung aufgegriffen werden. Die Verletzte kam in ein Münchner Krankenhaus, da sie an den Händen und im Gesicht multiple Stich-Schnittverletzungen erlitt. Derzeit besteht keine Lebensgefahr. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der Tatverdächtige gestern in Tatortnähe widerstandslos festgenommen werden.

 

Tod beim Klettern

Ein 69-jähriger Kletterer ist gestern im Landkreis Nürnberger Land am Glatzenstein tödlich verunglückt. Der Mann war mittags zum Klettern in der Hersbrucker Schweiz aufgebrochen. Nachdem er nicht zurückkehrte, begann man ihn zu suchen und fand ihn schließlich leblos am Wandfuß des Glatzensteins auf. Der Notarzt versuchte noch den 69-Jährigen zu reanimieren, konnte aber nur noch seinen Tod feststellen.

 

60-Jähriger kommt bei Schwelbrand ums Leben

Gestern am frühen Abend kam es in einer Wohnung in Schwabach aus noch unbekannter Ursache zu einem Schwelbrand. Ein 60-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Der Mann war bereits tot, als ihn die Feuerwehr Schwabach in seiner Wohnung in der Königstraße fand. Das Feuer war schon erloschen und es wurden nach bisherigen Erkenntnissen keine weiteren Personen durch den Schwelbrand verletzt. 

 

69-Jährige von Regionalbahn überrollt

Ihr Leichtsinn wurde einer 69 Jahre alten Frau zum tödlichen Verhängnis, als sie am heute Vormittag trotz geschlossener Schrankenanlage die Gleise überquerte. Die Frau übersah dabei einen Regionalzug, wurde überrollt und getötet. Die 69 Jahre alte Frau aus Holzkirchen wartete um 11.35 Uhr zunächst am Bahnübergang am Valleyer Weg in Holzkirchen bei geschlossener Schranke. Offenbar dauerte es der Fußgängerin zu lange, denn nach Zeugenaussagen "schlüpfte" sie unter der Schranke durch und überquerte zunächst die Gleise in Richtung Tegernsee. Der Zugführer eines zu dieser Zeit heranfahrenden Triebwagens der Bayerischen Oberlandbahn hupte noch und bremste ab. Die 69-Jährige versuchte, mit schnellen Schritten den Bahnübergang zu überqueren. Dabei achtete sie wohl nicht auf den Zug, der an dieser Stelle bereits eine deutliche Geschwindigkeit aufgenommen hatte. Der Triebwagen erfasste die Frau, sie wurde überrollt und getötet.


Anzeige
RSS feed