Logo
Anzeige
Anzeige

16-jähriger Moped-Fahrer konnte plötzlich nicht mehr schalten und stürzte – ein Rettungshubschrauber transportierte ihn ab

(ty) Weil er den Gang nicht hineinbrachte, stürzte gestern gegen 13.15 Uhr ein 16-jähriger Moped-Fahrer in der Anton-Günther-Straße in Dachau – und man musste Schlimmes befürchten, weshalb ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Wie die Polizei berichtet, konnte der Teenager während der Fahrt plötzlich nicht mehr schalten, verlor daraufhin das Gleichgewicht und stürzte. Da zunächst von einer schweren Verletzung ausgegangen wurde, sei der junge Mann mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert worden. Bei der genaueren Untersuchung habe sich dann glücklicherweise herausgestellt, dass der Jugendliche nur leicht verletzt worden war. Der Schaden am Moped wird auf etwa 150 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed