Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in Pfaffenhofen versuchte er, mit der erbeuteten Kreditkarte in Pörnbach Geld abzuheben

(ty) Ende August war in einem Supermarkt an der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen einer 65-jährigen Frau aus ihrer Handtasche die Geldbörse samt Inhalt gestohlen worden. Bei dem Versuch, mit der erbeuteten Kreditkarte Geld in einer Bank in Pörnbach abzuheben, wurde der bislang unbekannte Täter von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto des Mannes und bittet um Hinweise der Bevölkerung.

Es handelt sich augenscheinlich um einen korpulenten Mann im Alter von 30 bis 35 Jahren. Ob der Mann – wie auf dem Foto – in Wirklichkeit eine Brille trägt, ist nicht bekannt. Wer sachdienliche Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 bei der Inspektion Pfaffenhofen zu melden.


Anzeige
RSS feed