Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Roma und Enrico hoffen in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause – sie würden gerne zusammenbleiben

(ty) Roma und Enrico sind etwas ängstlich und zurückhaltend. Noch! Denn erfahrungsgemäß legt sich diese Schüchternheit sehr bald, sobald sie wieder persönliche „Ansprechpartner“ haben, heißt es aus der Pfaffenhofener Tierherberge, wo die beiden derzeit untergebracht sind. Dort haben sich die zwei Stubentiger übrigens auch kennengelernt – und sie hoffen nun, dass sie auch im neuen Zuhause zusammenbleiben können.

„Ihre Spielkameraden ziehen regelmäßig vor ihnen aus den gemeinsamen Katzenzimmern aus“, wird uns aus der Tierherberge berichtet. „Das liegt daran, dass die beiden sich quasi unsichtbar machen, wenn menschlicher Besuch kommt.“ Wenn es allerdings leckeres Happi oder vielleicht sogar das eine oder andere Leckerli gebe, seien Roma und Enrico sofort zur Stelle, lassen sich streicheln und knuddeln.

Gesucht wird für die beiden ein ruhiger Platz. Wer sich vorstellen kann, die beiden bei sich aufzunehmen, der kann unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 mit dem Tierschutzverein Kontakt aufnehmen oder sich erst einmal unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed