Logo
Anzeige
Anzeige

Der 60-jährige Langfinger zeigte sich auch gegenüber den angerückten Polizisten aggressiv – Nun blühen im gleich mehrere Anzeigen

(ty) Zwei Passanten beobachteten gestern Nachmittag einen 60-jährigen Langfinger dabei, wie er sich aus den Auslagen eines Supermarkts in der Freisinger Innenstadt bediente. Als sie ihn ansprachen, drehte er sich laut Polizei unvermittelt um und schlug mit seiner Krücke sofort zu. Ein 16-jähriger Schüler sei am Arm getroffen und leicht verletzt worden. Auch gegenüber den verständigten Polizeibeamten soll sich der rabiate Freisinger weiterhin sehr aggressiv gezeigt haben. „Er wehrte sich nach Leibeskräften gegen die Wegnahme seiner Krücken“, so ein Polizeisprecher. Letztlich wurde der deutlich alkoholisierte Ladendieb gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Ihn erwarten jetzt gleich mehrere Anzeigen.


Anzeige
RSS feed