Ein 25-jähriger Manchinger war heute Nacht auf dem Heimweg, als er von den Männern angegriffen und geschlagen wurde – er musste ins Krankenhaus
(ty) In Manching ist es heute Nacht zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 25-Jähriger von vier Unbekannten verprügelt wurde. Gegen 2.20 Uhr war der Einheimische nach einem Kneipenbesuch mit einem Bekannten auf dem Heimweg, als die beiden in der Ingolstädter Straße von vier Unbekannten angesprochen wurden. Aus einem zunächst verbalen Streit entwickelte sich nach kurzer Zeit eine handfeste Auseinandersetzung, wie die Polizei berichtet. Dabei sei der 25-Jährige von den vier Männern angegriffen und geschlagen worden.
Das Opfer erlitt er eine Platzwunde am Kopf, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Sein Begleiter blieb unverletzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und hofft zur Ermittlung der Täter auf Hinweise. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Inspektion Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden. Die vier unbekannten Männer werden als etwa 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Sie hatten kurze, dunkle Haare und trugen Sportkleidung.