Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Alkoholisierter 59-Jähriger krachte mit seinem Pkw gegen einen Verteilerkasten – daraufhin wurde es in Teilen von Sulzemoos zappenduster

(ty) Gestern gegen 20 Uhr war ein 59-jähriger Münchener mit seinem VW Golf in Sulzemoos auf der Hauptstraße in Richtung Autobahn unterwegs, als es im Ort zappenduster wurde. In einer Rechtskurve fuhr der Pkw nämlich geradeaus weiter und krachte gegen einen Stromverteilerkasten. In Teilen von Sulzemoos kam es dadurch nach Angaben der Polizei zu einem Stromausfall, der aber durch den zuständigen Bereitschaftsdienst des Netzbetreibers behoben werden konnte. Für den Autofahrer hat der Crash möglicherweise noch ein juristisches Nachspiel: Weil er nämlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er zur Blutprobe. Der Schaden am Verteilerkasten wird indes auf etwa 3000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed