Ralf Eberhard, Jörg Klein und Wolfgang Altmann laden am Freitag zum Reinhard-Mey-Konzert auf der Intakt-Musikbühne ein
(ty) Seit seiner Jugend ist Gitarrist Ralf Eberhardt ein eingefleischter Fan des beinahe legendären deutschen Liedermachers Reinhard Mey („Über den Wolken“). Gemeinsam mit dem Ingolstädter Jörg Klein an der Gitarre und Wolfgang Altmann am Akkordeon hat der in Geisenfeld lebende Musiker ein abendfüllendes Programm mit einer vielfältigen Auswahl von Reinhard-Mey-Liedern zusammengestellt, das er am kommenden Freitag auf der Pfaffenhofener Intakt-Musikbühne präsentiert.
Zu Gehör kommen dabei die unverwechselbaren Songs des gebürtigen Berliner Liedermachers, die jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis machen: witzig, traurig, melancholisch, versöhnend. Es wird ein eher stiller Liederabend mit dem Besten aus dem Repertoire des einzigartigen Reinhard Mey. Versprochen wird ein „Wellenbad der Gefühle“.
Der Reinhard-Mey-Abend am Freitag, 27. November, auf der Intakt-Musikbühne, Raiffeisenstraße 33, beginnt um 20.30 Uhr, Einlass 19 Uhr. Der Eintritt beträgt zwölf Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse. Karten sind erhältlich im Intakt-Musikinstitut, Tel. (0 84 41) 27 76 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Elektro Steib, Moosburger Straße 19, beim PK am Hauptplatz sowie online unter www.okticket.de. Infos zum Programm der Intakt-Musikbühne gibt es unter www.intakt-musikinstitut.de.