Logo
Anzeige
Anzeige

Aus einem freistehenden Einfamilienhaus erbeuteten die Täter zwei wertvolle Uhren im Wert von 5000 Euro

(ty) Beim Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Hohenwart sind zwei wertvolle Armbanduhren im Wert von rund 5000 Euro gestohlen worden. Zugeschlagen haben die Täter zwischen 3. und 20. November, als die Bewohner im Urlaub waren. Die Kriminellen drangen nach Angaben der Polizei durch Aufhebeln des Küchenfensters ins Gebäude ein. „Etliche Zimmer wurden durchsucht, Schubläden und Schränke geöffnet“, berichtet ein Sprecher der Paffenhofener Inspektion. Dabei fanden die Täter die beiden Uhren. Der außerdem angerichtet Schaden wird auf rund 200 Euro beziffert. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed