Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

19-Jähriger wurde von der Müdigkeit überwältigt und prallte zweimal in die Leitplanke

(ty) Ein 19-Jähriger aus München war gestern gegen 19.35 Uhr mit seinem Auto auf der B 16 in Richtung Neuburg unterwegs. Kurz vor der B 13 fiel der Fahrer aufgrund seiner Müdigkeit in einen Sekundenschlaf. Als er wieder erwachte versuchte er noch, seinen inzwischen von der Straßen abkommenden Opel wieder zu kontrollieren, was ihm aber misslang. Er kollidierte zweimal mit der Schutzplanke und kam schließlich auf der Straße zum Stehen. Verletzt wurde der junge Mann glücklicherweise nicht. Andere Verkehrsteilnehmer wurden ebenfalls nicht in Mitleidenschaft gezogen. Gegen den Fahrer wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt, da er augenscheinlich aufgrund seiner Müdigkeit nicht in Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen. Alkoholgenuss konnte nicht festgestellt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.


Anzeige
RSS feed