Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der Ingolstädter kam bei Forstwiesen mit seinem BMW von der Straße ab, prallte gegen ein Transformatorhaus und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen

(ty) Ein 25-jähriger Ingolstädter ist heute Nachmittag bei einem Autounfall im Feilenmoos ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei starb der junge Mann noch an der Unfallstelle, nachdem er mit seinem BMW von der Straße abgekommen und frontal gegen ein Gebäude geprallt war. 

Laut Polizei war der 25-Jährige kurz nach 14 Uhr mit seinem 3er BMW auf der Ortsverbindungsstraße von Forstwiesen in Richtung Fuchsbau unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Er sei mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Transformatorenhaus gekracht. Der Ingolstädter, der alleine im Auto saß, wurde durch den Aufprall in seinem Wagen eingeklemmt und erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen. Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed