Logo
Anzeige
Anzeige

- Werbung - 

Star-Visagistin Christina Roth von der Naturkosmetik-Trendmarke "Und Gretel" kommt am 3. Dezember nach Pfaffenhofen. In der Parfümerie Bergner verrät sie Beauty-Geheimnisse und gibt Tipps 

(ty) Star-Visagistin Christina Roth hat als international agierende Make-up-Artistin mit unzähligen Stars und Persönlichkeiten aus Film, Mode und Werbung vor Auftritten sowie für Foto- und Filmaufnahmen gearbeitet. Am Donnerstag, 3. Dezember, kommt die Chefin der Trend-Marke „Und Gretel“ höchstpersönlich nach Pfaffenhofen. Ab 19 Uhr verrät sie in der Parfümerie Bergner am Hauptplatz ihre Beauty-Geheimnisse, gibt Tipps, zeigt Tricks und lässt sich über die Schulter schauen. Dazu gibt es Finger-Food und Cocktails. Wer bei diesem Event für fünf Euro dabei sein will, muss sich allerdings vorher anmelden; per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter (0 84 41) 53 13.

Im Laufe ihrer langjährigen Tätigkeit sei Christina Roth „immer wieder mit einem Paradoxon konfrontiert“ worden: „Dem Begehren nach Make-up mit natürlichen Inhaltsstoffen und dem Bedarf an Kosmetik, die höchsten Ansprüchen gerecht werden soll.“ Intensive Farben und lange Haftbarkeit seien im professionellen, dekorativen Kosmetikbereich bisher nur durch den Einsatz umstrittener Inhaltsstoffe sowie synthetischer Konservierungsmittel erreicht worden. „Make-up-Produkte aus dem Naturkosmetik-Segment hingegen ließen bisher kräftige Farben, feinen Texturen und lange Haftbarkeit missen“, sagt sie. 

 

"Und Gretel" mit Anna Loos.

Überzeugt davon, dass sich beide Ansprüche auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe vereinen lassen, fand Roth in der Marketing-Expertin Stephanie Dettmann die passende Geschäfts-Partnerin. Gemeinsam setzten sie sich das Ziel, „die schönsten und facettenreichsten Farben zu kreieren“ und dabei auf hochwertigste Inhaltsstoffe zurückzugreifen, wie nur die Natur sie selbst zu bieten habe. „Ohne synthetische Konservierung, ohne chemische Inhaltsstoffe“, wie betont wird. 

Herausgekommen ist die Marke „Und Gretel“ mit ihrer Produktpalette, die in einschlägigen Hochglanz-Magazinen – und nicht nur dort – immer wieder thematisiert  und empfohlen wird. „Wir sind die erste Make-up-Marke, die diese beide Pole verbindet – zertifizierte Naturkosmetik mit Premium-Fashion-Anspruch“, heißt es von den Macherinnen. Produkte von „Und Gretel“ gibt es in Pfaffenhofen exklusiv in der Parfümerie Bergner am Hauptplatz.

Mit Ann-Kathrin Kramer.

Mit Eva Padberg am Schminktisch. 

Weitere Infos unter: www.heidi-bergner.de


Anzeige
RSS feed