Logo
Anzeige
Anzeige

In Freising ist heute Vormittag ein 57-jähriger Arbeiter abgestürzt – er erlitt mittelschwere Verletzungen

(ty) Bei einem Betriebsunfall auf einer Baustelle im Freisinger Ortsteil Neustift hat ein 57-jähriger Arbeiter heute Vormittag mittelschwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei berichtet, stieg der Mann gegen 9.45 Uhr auf einen zirka zwei Meter hohen Bauschutt-Container, um dort eine Betonplatte an der Krankette zu befestigen. Als er das erledigt hatte und wieder absteigen wollte, stürzte er von dem Container. „Ein Kollege wollte den 57-Jährigen noch auffangen, dies gelang ihm jedoch nicht“, heißt es im Bericht der Polizei. Der Verunglückte habe mittelschwere Verletzungen erlitten, er wurde ins Freisinger Klinikum gebracht. Den Angaben zufolge trug der 57-Jährige einen Helm. 


Anzeige
RSS feed