Logo
Anzeige
Anzeige

Weil sie sich falsch behandelt fühlte, wollte eine Frührentnerin die Ärztin wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen

(ty) Da eine Patientin offenbar mit der ihr zuteil gewordenen ärztlichen Behandlung nicht zufrieden war, kam es am Montagmorgen zu einem heftigen Streit in einer Arztpraxis in Beilngries. Um die Ärztin zu einer anderen Behandlung zu bewegen, drohte eine 48-jährige Frau aus Beilngries unter anderem, sie wegen angeblicher unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen. Darauf kam es zu dem lautstarken verbalen Streit im Behandlungszimmer. Da die Frührentnerin sehr aggressiv war, kam eine Arzthelferin der Ärztin zu Hilfe und die Frau wurde der Praxis verwiesen. Beim Verlassen der Räume beleidigte sie die beiden Frauen, indem sie diese als „Idioten“ und „Fette Schweine“ betitelte. Die Täterin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Nötigung und Beleidigung.


Anzeige
RSS feed