Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge bei einer Firma in Allershausen musste ein 36-Jähriger ins Krankenhaus

(ty) Zwei Stapler-Fahrer verschiedener Unternehmen trafen heute Vormittag im wahrsten Sinne des Worts bei einer Firma in Allershausen aufeinander. Beim Rangieren und Versetzen von Paletten übersahen sich laut Polizei ein 28-Jähriger aus Chemnitz und ein 36-Jähriger aus Neufahrn. Durch den Crash erlitt der 36-Jährige Schwellungen am linken Bein und musste vom herbeigerufenen Rettungsdienst ins Freisinger Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun zur Frage, ob es Verstöße gegen Unfallverhütungsvorschriften gab. Auch die zuständige Berufsgenossenschaft werde sich an der Untersuchung beteiligen, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed