Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In der Karlsfelder Traglufthalle, die als Unterkunft für 280 Flüchtlinge dient, schlug er einen Landsmann sowie einen Security-Angestellten und trat eine Trennwand ein

(ty/zel) Handgreiflich wurde gestern gegen 20.40 Uhr ein Streit in der Karlsfelder Traglufthalle, die als Unterkunft für rund 280 Flüchtlinge dient. Zwei alkoholisierte nigerianische Flüchtlinge gerieten sich nach Angaben der Polizei in die Haare, wobei ein 21-Jähriger einem 30-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Im weiteren Verlauf habe der 21-Jährige auch noch eine Trennwand eingetreten und einem Angestellten des Sicherheitsdiensts mit der Faust auf die Nase geschlagen. „Da sich der junge Mann nicht beruhigen wollte und über zwei Promille Alkohol intus hatte, wurde er in einer Zelle bei der Inspektion Dachau ausgenüchtert“, berichtet ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed