Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Tragischer Unfall bei Hebertshausen: Pkw kommt ins Schleudern und prallt gegen Baum – Verursacher der Ölspur schnell ermittelt

(ty) Tragischer Unfall in der Gemeinde Hebertshausen: Gegen 7.20 Uhr geriet gestern eine 26-jährige Haimhausenerin  mit ihrem Skoda auf der Kreisstraße 3 zwischen Sulzrain und Lotzbach aufgrund einer größeren Ölspur auf der Fahrbahn ins Schleudern. Ihr Wagen kam nach Angaben der Polizei nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Wrack befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde sie vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach München-Bogenhausen geflogen. 

Die Ölspur, die den schweren Unfall ausgelöst hatte, konnte von der Polizei bis nach Schönbrunn zu einem geparkten VW-Transporter weiterverfolgt werden. Als Lenker des Fahrzeugs wurde dort ein 40-Jähriger aus Schliersee ermittelt. Er habe gegenüber den Beamten angegeben, von dem auslaufenden Öl nichts bemerkt zu haben. Das Auto der schwerverletzten 26-Jährigen war bei dem Crash total beschädigt worden.


Anzeige
RSS feed