Logo
Anzeige
Anzeige

70 Mitglieder des MTV Pfaffenhofen haben das Sportabzeichen errungen – Agnes Friedl bereits zum 30. Mal

(ty) Gleich 70 Sportabzeichen verlieh Max Hartl, der zuständige Referent beim MTV Pfaffenhofen, kürzlich im Vereinsheim am Waldspielplatz an Mitglieder des Vereins – das sind nur drei weniger als im vergangenen Jahr. Unter den Absolventen waren 26 Jugendliche; die jüngste war erst sechs Jahre alt und erhielt ein silbernes Abzeichen. Besonders geehrte wurde Agnes Friedl, die heuer ihr 30. Sportabzeichen mit einer besonderen Auszeichnung erhielt. 

Bei der Verleihung dabei waren auch Pfaffenhofens Vize-Bürgermeister und MTV-Vorsitzender Albert Gürtner (FW), der sich bei Max Hartl und seinem Team bedankte, sowie CSU-Stadtrat Martin Rohrmann, Wolfgang Jahre als zuständiger Referent des Sportkreises Pfaffenhofen und BLSV-Kreischef Florian Weiß. Auch die Ehrengäste hatten sich einmal mehr fit gezeigt: Weiß erhielt zum 26. Mal das Sportabzeichen, Gürtner zum siebten Mal und Rohrmann zum vierten Mal.

 

 


Anzeige
RSS feed