Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei stoppt 25-jährigen Rumänen, der in Deutschland gar keine Fahrerlaubnis mehr hatte

(ty) Gestern Abend gegen 22.35 Uhr wurde in der Geisenfelder Maximilianstraße ein 25-jähriger Rumäne kontrolliert, der mit einem Opel unterwegs war. Dabei kam ans Licht, dass dem Mann die Fahrerlaubnis für Deutschland entzogen worden war. Für ihn war die Tour damit zu Ende, seine Weiterfahrt wurde von den Beamten unterbunden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 25-Jährige am 23. November schon einmal mit dem Auto in Geisenfeld unterwegs war – auch zu diesem Zeitpunkt bereits ohne die erforderliche Fahrerlaubnis. „Gegen den Beschuldigten wurde wegen der beiden Vorfälle ein Strafverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet“, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed