Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die liebe und zutrauliche Katzendame hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Kitty ist eine schon etwas ältere Katzendame, ungefähr 2002 geboren. „Sie ist sehr lieb und sehr zutraulich“, heißt es aus der Pfaffenhofener Tierherberge, wo der Stubentiger derzeit untergebracht ist. Da Kitty bisher Freigang hatte, soll das auch in Zukunft so bleiben – selbstverständlich ausschließlich in  einer verkehrsberuhigten Gegend. „Grundsätzlich kann sie auch als Zweitkatze gehalten werden, sofern die beiden sich sympathisch sind“, berichten die Tierschützer. „Ein ruhiger Platz wäre für das ältere Katzenmädchen optimal.“ Kitty wurde kastriert und geimpft und trägt bereits einen registrierten Mikro-Chip.

Neben Kitty warten weitere ältere Katzensemester in der Tierherberge sehnlichst darauf, auf ihre alten Tage noch einmal ein gemütliches Zuhause zu finden. Wer sich vorstellen kann, Kitty eine neue Heimat zu geben oder sich für ein anderes Tier interessiert, kann sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 beim Tierschutzverein melden oder sich erst einmal unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed