Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Weil er einen BMW nicht einfädeln ließ, stiegen die drei Insassen aus und verprügelten einen 23-jährigen Opel-Fahrer sowie dessen Freundin

(ty) Ein 23-Jähriger aus Eching verließ gestern gegen 16.10 Uhr mit seinem Opel die A9 an der Ausfahrt Ingolstadt-Nord. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens kam es auf der Abfahrt zu einem Rückstau. Vor dem Opel wollte laut Polizei ein grauer BMW einfädeln, was der 23-Jährige aber nicht zuließ. Was dann geschah, liest sich im Bericht der Inspektion Ingolstadt so: Daraufhin fuhr der BMW an dem Opel vorbei und blockierte die Straße. Anschließend stiegen aus dem BMW drei bislang unbekannte männliche Personen, aus dem Opel stiegen der 23-Jährige und seine 24-jährige Freundin aus. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Die 24-jährige Begleiterin des Echingers wurde dem Bericht zufolge von einem der Täter geschlagen, anschließend gingen die drei Unbekannten auch auf den Echinger los und schlugen auch ihn. Schließlich stiegen die drei Männer wieder in ihren BMW und verließen die Autobahnabfahrt. Eine sofortige Fahndung nach den Schlägern blieb erfolglos, wie es heißt. Die beiden Opfer wurden durch den Angriff leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.


Anzeige
RSS feed