Logo
Anzeige
Anzeige

Die sieben Beteiligten waren zwischen 23 und 39 Jahre alt – 21-Jähriger in Gewahrsam genommen – Zwei Polizisten verletzt

(ty) Heute früh gegen 4 Uhr kam es in der Eventhalle im Ingolstädter Westpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt sieben Personen, bei der mehrere Beteiligte verletzt wurden. Die Kontrahenten waren nach Angaben der Polizei zwischen 23 und 39 Jahre alt. Die Hintergründe, die zu der Streitigkeit führten, seien noch unklar. Klar sei hingegen, dass alle Beteiligten deutlich alkoholisiert waren. 

Bei der polizeilichen Aufnahme des Falls leistete ein 21-jähriger Ingolstädter massiven Widerstand, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Der junge Mann hat sich nun, wie die anderen Beteiligten auch, wegen des Verdachts der Körperverletzung zu verantworten. Außerdem wird die Aktion des 21-Jährigen eine Anzeige wegen Widerstands und Beleidigung zur Folge haben. Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, wie ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt mitteilt.


Anzeige
RSS feed