Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw-Lenker aus Fahlenbach hatte aber Glück im Unglück und kam mit leichteren Verletzungen davon – am Auto entstand Totalschaden

(ty) Gestern gegen 13.10 Uhr war ein 19-jähriger aus Fahlenbach mit seinem Audi in der Gemeinde Wolnzach auf der Ortsverbindungsstraße von Lohwinden zur Staatsstraße 2549 unterwegs, als seine Fahrt ein jähes Ende nahm. Der Wagen kam nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der junge Mann verletzt und musste im Rettungswagen ins Pfaffenhofener Krankenhaus gebracht werden. Der 19-Jährige hatte Glück im Unglück, denn seine Blessuren waren leichterer Art, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte. An dem Audi entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed