Logo
Anzeige
Anzeige

Im September wurde ein 32-Jähriger gestoppt, jetzt kam ans Licht: Er hat gar keinen Führerschein – Auch der Halterin des BMW blüht eine Anzeige

(ty) Nach einer Verkehrskontrolle vom 12. September blüht einem 32-jährigen Siegenburger jetzt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Mann war damals mit dem BMW einer Bekannten unterwegs und gestoppt worden. Da er keinen Führerschein vorzeigen konnte, wurde ihm eine so genannte Kontrollaufforderung ausgestellt. Diese ging allerdings nie bei der Polizei ein, weshalb nun ermittelt wurde. Dabei stellte sich den Angaben zufolge heraus, dass der 32-Jährige gar keinen Führerschein besitzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige – ebenso wie die 30-jährige Halterin des BMW, weil sie dem Mann den Wagen zu Verfügung gestellt hatte.


Anzeige
RSS feed