Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau, deren Leiche gestern von einem Spaziergänger entdeckt worden war, fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer 

(ty) Die junge Frau, die gestern zwischen Schillerbrücke und Autobahnbrücke in Ingolstadt tot von einem Spaziergänger gefunden worden war, ist Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Obduktion hat bestätigt, dass die junge Frau gewaltsam zu Tode kam. Zur Identität der Toten gibt es seitens der Polizei noch keine Angaben.

Heute sucht die Polizei das Gelände an der Donau noch einmal gewissenhaft ab. Unter anderem um zu eruieren, ob der Fundort der Leiche auch mit dem Tatort identisch ist. Auch Polizeihunde und Taucher sind im Einsatz. Um 8.43 Uhr war gestern bei der Polizei die Meldung über eine im Wasser treibende Leiche eingegangen. 

Im Lauf des Tages will die Polizei nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft weitere Einzelheiten bekannt geben.


Anzeige
RSS feed