Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jähriger Pole lässt nach einem Streit seine Lebensgefährtin nicht mehr in gemeinsame die Wohnung – Dumm für ihn, denn die Polizei stellte fest, dass er per Haftbefehl gesucht wurde

(ty) Gegen 1.15 Uhr erreichte heute früh der Notruf einer 27-jährigen Ingolstädterin die Einsatzzentrale der Polizei, da sie einen heftigen Streit mit ihrem Lebensgefährten hatte und dieser sie nun aus der gemeinsamen Wohnung ausgesperrt hätte. Der Zoff konnte durch die angerückten Beamten schnell beigelegt werden. Der Lebensgefährte der Frau, ein 29-jähriger Pole, war mit 1,6 Promille deutlich alkoholisiert. Im Rahmen der Aufnahme des Falls stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand. Er wurde deshalb gleich vor Ort festgenommen. Während der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die Beamten fortlaufend und ließ sich nicht beruhigen, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Als der Übeltäter in die Haftzelle gebracht wurde, trat er nach einem Beamten und traf ihn am Oberschenkel. Der Polizist erlitt eine Prellung. Der rabiate 27-Jährige wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.


Anzeige
RSS feed