Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall heute Morgen auf der B 300 bei Hohenwart wurde eine Mitfahrerin verletzt

(ty) Ein Rumäne war heute in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw samt Anhänger auf der B 300 von Hohenwart in Richtung Weichenried unterwegs, als seine Fahrt ein jähes Ende nahm. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er nach Angaben der Polizei die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Eine Mitfahrerin, die im Fahrzeugfond saß, erlitt leichte Verletzungen, wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen mitteilt. Die Frau wurde ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. Zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle waren zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren Hohenwart und Weichenried vor Ort. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden, hieß es am Mittag.


Anzeige
RSS feed