Logo
Anzeige
Anzeige

Der Großmehringer Daniel Suvajac möchte gerne auf das Cover von Men’s Health – Dafür braucht er aber jede Menge Stimmen 

(ty) Er heißt Daniel Suvajac, ist 31 Jahre alt und hat ein Ziel: Er will auf das Cover der Zeitschrift „Men’s Health“ kommen. Dorthin, wo ansonsten bekannte Fußballer oder Top-Models zu sehen sind. Derzeit läuft bei dieser Zeitschrift nämlich ein Wettbewerb, ein Online-Voting. 43 neue, unbekannte Gesichter haben dabei die Chance, Cover-Boy zu werden.

 

 

Und eines von ihnen gehört Daniel Suvajac aus Großmehring. Derzeit steht er mit 2173 Stimmen auf dem zweiten Platz. Hinter dem 23-jährigen Lukas mit 3281 Stimmen. Bis 7. Dezember kann man noch für den Großmehringer abstimmen, um ihn doch noch auf Platz eins zu hieven. Und dafür braucht der Bodybuilder Daniel Suvajac jede Menge Stimmen, auch aus seiner Heimat. „Wir Ingolstädter haben einen Top Autohersteller, ein super Eishockey- und Fußballteam. Ich würde mich freuen wenn, wir Athleten nun auch noch die Men’s Health nach Ingolstadt holen“, meint Daniel Suvajac und hofft auf die Unterstützung aus der Region.

Zum Voting


Anzeige
RSS feed