Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Unfall in Dachau: 23-jährige Pkw-Lenkerin wähnte sich bei Grün, doch dann schepperte es

(ty) Auf die falsche Ampel geachtet hat gestern gegen 15 Uhr eine 23-jährige Nissan-Fahrerin aus Markt Indersdorf. Sie war auf der Alten Römerstraße in Dachau unterwegs und musste an der Kreuzung mit der Sudetenlandstraße aufgrund einer roten Ampel warten. Anschließend wollte sie geradeaus weiterfahren. Allerdings schaute die junge Frau laut Polizei aber auf die Ampel für den Abbiegeverkehr und fuhr los, als diese Grün zeigte. Dies führte zur Kollision mit dem Rover einer 20-Jährigen aus Dachau, die ordnungsgemäß bei Grün von der Sudetenlandstraße nach links in die Alte Römerstraße abbog. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Sachschaden wird auf zirka 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed