Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der Ingolstädter Friseur durfte gestern jede Menge Stars und Sternchen für die Spendengala von Ferrero Rocher stylen

(ty) Promi-Alarm beim Ingolstädter Star-Coiffeur Helmut Schmid. Für die Ferrero-Rocher-Spendengala gestern Abend im Münchner Postpalast durfte der quirlige Friseur jede Menge Stars und Sternchen haartechnisch auf Vordermann bringen.

Sonja Kirchberger beispielsweise, die Models Shermine Shahrivar und Tatjana Patitz, sowie Lilli Becker, die Frau von Tennis-Star Boris Becker, oder die Schauspielerin Iris Berben und Sarah Magdalena Biasini, die Tochter von Romy Schneider. Und Frauke Ludowig von RTL. Am Abend war dann Smoking angesagt. Denn Helmut Schmid war natürlich selbst auch dabei und durfte seine Frisuren dann auf der Bühne bewundern. Und hat, wie man hört, bei den Stars einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen mit seinem Styling. Einige haben sich bereits wieder angesagt. 


Anzeige
RSS feed