Logo
Anzeige
Anzeige

Er wollte in Untermettenbach ein Auto überholen, doch das bog links ab

(ty) Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Geisenfelder Ortsteil Untermettenbach schwer verletzt worden. Die 40-jährige Lenkerin des beteiligten Pkw erlitt nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Ihre beiden Kinder im Alter von neun Monaten und zwei Jahren, die sich mit im Auto befanden, blieben unversehrt.

Gegen 16.55 Uhr war die 40-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen mit ihrem Pkw auf der Scherdistraße in Richtung Unterpindhart unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Hinter ihrem Wagen folgte der 16-jährige Motorradfahrer, der ebenfalls aus dem nördlichen Landkreis stammt. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei wollte die Pkw-Lenkerin nach links in ein Grundstück abbiegen, während der Motoradfahrer links überholen wollte, und es kam zu dem folgenschweren Zusammenstoß. 


Anzeige
RSS feed