Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unglück von heute Morgen auf der Bahnstrecke München–Nürnberg ist die Identität der zunächst unbekannten Toten geklärt

(ty) Wie berichtet, wurde heute Morgen auf der Bahnstrecke München–Nürnberg bei Pfaffenhofen eine zunächst unbekannte Frau vom ICE erfasst und getötet. Aufgrund der veröffentlichten Personenbeschreibung meldeten sich zwei Personen bei der Polizei und gaben Hinweise zu der Frau, die zwischenzeitlich von der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt identifiziert werden konnte. Bei der Getöteten handelt es sich demnach um eine 57-Jährige aus Pfaffenhofen, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord gegen 14 Uhr mitteilte. Anhaltspunkte für ein Fremd- oder Drittverschulden liegen nicht vor, wie es heißt.

Erstmeldung zum Thema:

Wer ist die unbekannte Tote?


Anzeige
RSS feed