Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei musste den deutlich alkoholisierten Mann erst einmal ausnüchtern 

(ty) Ein kleineres Verkehrschaos verursachte gestern Abend gegen 20.15 Uhr ein betrunkener Ingolstädter auf der Manchinger Straße. Über Notruf wurde der Polizei eine männliche Person auf der Manchinger Straße gemeldet. Mehrere Fahrzeuge mussten bereits ausweichen oder abbremsen. Einen 36-jährigen Ford-Fahrer nötigte der Mann sogar, bis zum Stillstand abzubremsen. Im Anschluss ging er um dessen Fahrzeug und trat mit voller Wucht gegen den rechten Kotflügel. Beim Eintreffen der Polizei wurde der Mann aggressiv und wollte flüchten. Er wurde in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Der Mann durfte zur Ausnüchterung die Nacht bei Polizei verbringen. Strafrechtlich muss er sich nun wegen Nötigung und Sachbeschädigung verantworten.


Anzeige
RSS feed