Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jährige wich auf der B16a einem Reh aus und verursachte einen Frontal-Crash, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren

(ty) Eine 28-Jährige aus Ingolstadt war gestern gegen 19 Uhr mit ihrem Pkw auf der B16a von Ingolstadt in Richtung Vohburg unterwegs, als sie zwischen Menning und Vohburg einem Reh auswich, das die Straße querte. Dabei geriet ihr Auto auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 27-jährigen Schanzers kam.

Durch den Crash wurde der Pkw der Frau in den Straßengraben geschleudert. Der Wagen des Mannes drehte sich mehrmals um die eigene Achse und kam am Straßenrand zum Stehen – zuvor hatte er noch einen Kleinlaster gestreift, mit dem ein Mann aus dem Kreis Neumarkt in Richtung Ingolstadt unterwegs war.

Die Frau wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt, die anderen Unfallbeteiligten blieben unversehrt. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 20 000 Euro.   


Anzeige
RSS feed