Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich zwei Täter hebelten die Terrassentür auf, durchsuchten alle Räume des Wohnhauses – und erbeuteten Bargeld

(ty) Heute Vormittag wurde zwischen 9 und 10.15 Uhr in ein Wohnhaus in der Swidmutstraße in Schweitenkirchen eingebrochen. Erbeutet wurde Bargeld. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Pfaffenhofener Polizei hebelten zwei Täter die Terrassentür des Einfamilienhauses auf und gelangten so in das Gebäude. „Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und entwendeten letztendlich mehrere hundert Euro Bargeld“, so ein Sprecher der Inspektion. Trotz des zur Tatzeit herrschenden Nebels wäre es nach Einschätzung der Ermittler möglich, dass Zeugen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die zur Aufklärung des Falls beitragen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed