Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger hatte nach einer feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier noch Hunger und fuhr in ein Schnellrestaurant – Das hätte er mal lassen sollen 

(ty) Ein 19-Jähriger besuchte gestern in Neuburg eine Weihnachtsfeier und fuhr anschließend, da er noch Hunger hatte, in ein Schnellrestaurant. Bei der Rückfahrt auf der B16 gegen 23.30 Uhr übersah er dann allerdings den Kreisverkehr an der Münchener Straße. Er kam noch vor dem Kreisel nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Acker, kam zurück auf die B16 und dann endgültig nach links von der Fahrbahn ab. Dort blieb sein Pkw nach einem Überschlag auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige wurde nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei jedoch Alkoholgeruch fest. DerAlkotest ergab einen Wert von 1,6 Promille.


Anzeige
RSS feed