Logo
Anzeige
Anzeige

Sturzbetrunken hat ein 49-Jähriger einen Kleintransporter angefahren und sich aus dem Staub gemacht – er sollte aber nicht weit kommen

(ty) Sturzbetrunken verursachte der 49-jährige Fahrer eines Daimler-Kleintransporters aus Polen gestern gegen 21.40 Uhr in Dachau einen Verkehrsunfall. Er demolierte laut Polizei beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Hotels in der Münchner Straße einen anderen geparkten Kleintransporter. „Obwohl er von einem Zeugen auf den Anstoß angesprochen wurde, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle“, berichtet ein Polizeisprecher. Die herbeigerufenen Beamten konnten den Geflüchteten schließlich auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Supermarkts ausfindig machen. Er war augenscheinlich stark alkoholisiert – und ein Test ergab dann knapp unter drei Promille. Der 49-Jährige musste sich daraufhin einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde direkt sichergestellt. An dem angefahrenen Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. 


Anzeige
RSS feed