Logo
Anzeige
Anzeige

Sie kamen durch die Terrassentür, durchsuchten die Räume nach Bargeld und wurden auch fündig

(ty) Die Abendstunden nutzten bislang unbekannte Täter, um in ein Einfamilienhaus in der Schwabhausener Hardtstraße einzubrechen und dort Bargeld zu stehlen. Am Mittwoch zwischen 16.30 und 22.30 Uhr brachen sie die Terrassentür des Wohnhauses auf und gelangten so in die Innenräume. Dort durchsuchten sie mehrere Zimmer nach Barem. In einer Geldkassette fanden sie Bargeld vor und entwendete dieses. Außerdem wurde versucht, einen Tresor aufzubrechen, was jedoch misslang, wie ein Polizeisprecher berichtet.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen. Die Ermittler bitten Zeugen, die im Umfeld der Hardtstraße am Tattag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 81 41) 61 20 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed