Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger lieferte sich ein handgreifliches „Wettrennen“ mit dem Sicherheitsdienst

(ty) Gestern Abend war ein Mann aus Ingolstadt zusammen mit seiner sechsjährigen Tochter im Westpark unterwegs. Der Ingolstädter verteilte gegen 19.20 Uhr Werbeflyer, obwohl ihm das in der Vergangenheit bereits untersagt worden war. Als der 37-Jährige auf zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes traf, nahm er seine Tochter auf dem Arm. Und die Beine in die Hand. Bei seiner Flucht rannte der Mann ein Warenregal um. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.  Die Sicherheitskräfte verfolgte den Mann und stellte ihn nach wenigen Metern. Einer der Verfolger soll dann die Tochter an den Haaren gezogen, worauf der Vater mit der Faust zugeschlug. Er wurde von den Sicherheitsleuten am Boden fixiert. Bei der Auseinandersetzung wurden er und ein Sicherheitsangestellter verletzt ins Klinikum gebracht. Gegen beide wird wegen Körperverletzung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed