Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Bewohner des Hauses hörte nachts verdächtige Geräusche – vermutlich vertrieb er den Täter, als er daraufhin nach dem Rechten sah

(ty) Ein Bewohner eines Wohnhauses in der Wolnzacher Mühlgasse hörte am Mittwoch gegen 3 Uhr nachts verdächtige Geräusche. Er sah daraufhin im Erdgeschoss nach dem Rechten, konnte jedoch nichts feststellen. Am Vormittag wurden dann Hebelspuren an

einer Terrassentür entdeckt. Vermutlich war ein Einbrecher bei der Tatausführung gestört worden und hatte von seinem Vorhaben Abstand genommen. Deshalb blieb es beim Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro an der angegangenen Tür. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, wird gebeten, sich unter der Nummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizeiinspektion Geisenfeld zu melden.

In einem weiteren Fall, ebenfalls aus Wolnzach hatte ein Einbrecher Erfolg. Er gelangte ins Gebäude, während die Wohnungseigentümer schliefen. Lesen Sie dazu: Einbrecher kam, während die Bewohner schliefen


Anzeige
RSS feed