Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Er knackte das Vorhängeschloss an einem Schuppen in Jetzendorf, fand im Inneren aber offenbar nicht die erhoffte Beute

(ty) Zwischen Freitag, 18.30 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr verschaffte sie ein unbekannter Täter Zutritt zu einem Schuppen an der Dorfstraße im Jetzendorfer Ortsteil Hirschenhausen, indem er kurzerhand den Bügel des Vorhängeschlosses zerschnitt. In dem Schuppens waren nach Angaben der Polizei landwirtschaftliche Anbaugeräte und Holzanhänger gelagert, doch daran hatte der Kriminelle offenbar keinerlei Interesse. Den Ermittlungen zufolge zog er jedenfalls ohne Beute wieder ab. So entstand nur der Schaden am Vorhängeschloss. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 bei der Inspektion Pfaffenhofen zu melden.


Anzeige
RSS feed