Logo
Anzeige
Anzeige

Die kuriose Polizeimeldung: Weil sie sich nicht über die Wohnungseinrichtung einigen konnten, schlug eine 24-Jährige ihren Mann blutig 

(ty) Nach sechs Tagen Ehe setzt es schon massive Prügel. Zu einem heftigen Ehestreit kam es Samstag im Zug von Vilseck nach Nürnberg. Als der Ehefrau dabei die Argumente ausgingen, schlug sie auf ihren Gatten ein. Dieser erstattete Anzeige bei der Bundespolizei. Der 26-jährige amerikanische Staatsbürger kam gegen 18 Uhr zur Wache der Nürnberger Bundespolizei. Dort gab er an, dass er von seiner Ehefrau geschlagen worden war.

Meinungsverschiedenheiten über die Wohnungseinrichtung sollen die 24-Jährige derart in Rage gebracht haben, dass sie ihren Anvertrauten mehrfach auf den Kopf geschlagen haben soll. Der Mann, der erst vor sechs Tagen mit seiner Gattin den Bund fürs Leben schloss, erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht. Die Bundespolizisten leiteten gegen die 24-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.


Anzeige
RSS feed