Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 35-Jähriger und ein 47-Jähriger gerieten heute Nacht vor einem Lokal aneinander – zunächst war es der Polizei noch gelungen zu schlichten

(ty) Aus noch unbekannten Gründen gerieten heute Nacht gegen 2 Uhr ein 35-jähriger und ein 47-jähriger Wolnzacher in einem Lokal in der hiesigen Hopfenstraße in Streit. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte zu diesem Zeitpunkt noch schlichten. Gegen 2.50 Uhr kam es jedoch vor dem Lokal zwischen den beiden alkoholisierten Kontrahenten zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 35-Jährige durch einen Schlag ins Gesicht an der Nase verletzt wurde. Er wurde im Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Geisenfeld zu dem Vorfall dauern noch an.  


Anzeige
RSS feed