Logo
Anzeige
Anzeige

Münchner Bundespolizei ermittelt gegen 27-Jährigen und 33-Jährige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

(ty) Der zweite Weihnachtsfeiertag war erst wenige Minuten vorüber, als am Sonntag in einer S-Bahn zwei Münchner wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses auffielen. Ein 27-Jähriger aus Sendling und eine 33-Jährige aus Laim waren gegen 0.05 Uhr in einer S1 zwischen Feldmoching und Laim unterwegs, als sie von zwei Sicherheitsmitarbeitern der Deutschen Bahn beim Oralsex erwischt wurde.

Die Über den Vorfall informierten Bundespolizisten nahmen sich der beiden am Bahnhof Laim an und leiteten Ermittlungen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ein. „Die beiden gaben den Sachverhalt zu. Sie dachten, dass ihr Verhalten in der fast leeren S-Bahn niemanden beeinträchtigen würde“, so ein Sprecher der Bundespolizei.


Anzeige
RSS feed