Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

49- und 65-Jähriger wurden heute Nacht auf dem Heimweg von zwei Unbekannten geschlagen – Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und hofft auf Hinweise

(ty) Zwei Männer aus Reichertshofen sind heute Nacht auf dem Heimweg von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen worden. Wie die Polizei berichtet, wurden die beiden Opfer – 49 und 65 Jahre alt – durch den Angriff leicht verletzt. Die Täter flüchteten. „Grund für die Tat war offenbar eine vorangegangene verbale Auseinandersetzung“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.

Zugetragen haben soll sich die Attacke gegen 3 Uhr in der Gotteshofener Straße. Die beiden Täter sollen zirka 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein, eine genauere Beschreibung sei den Opfern nicht möglich gewesen. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ.

Die Inspektion Geisenfeld ermittelt werden gefährlicher Körperverletzung, der genaue Tathergang bedarf jedoch noch der Abklärung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.


Anzeige
RSS feed