Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Wüste Auseinandersetzung: 26-Jähriger knallt mit dem Kopf gegen eine Arbeitsplatte, 33-Jähriger schneidet sich an zertrümmerter Glastür

(ty) Eine blutige Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Brüdern musste die Freisinger Polizei in der Silvesternacht in der Ludwigstraße in Hallbergmoos schlichten. „Nach einem Streit gegen 3 Uhr früh holte ein 26-Jähriger ein Messer aus der Küche, schlug den Glaseinsatz der Wohnzimmertür ein und bedrohte seinen 33-jährigen Bruder“, berichtet ein Polizeisprecher. Der 33-Jährige habe sich zur Wehr gesetzt und seinem Bruder mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Als die Mutter die beiden Streithähne trennen wollte, sei der 26-Jährige mit dem Hinterkopf gegen die Küchenarbeitsplatte gefallen, wobei er sich eine stark blutende Kopfplatzwunde zuzog und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 33-Jährige wiederum fasste im Verlauf des Streits in die beschädigte Tür und zog sich Schnittverletzungen an der Hand zu.


Anzeige
RSS feed